Liebe Mitglieder,
der Münchener Anwaltverein, die Regionalgruppe München und Südbayern des DJB und die Regionalgruppe München des BUJ laden alle interessierten Jurist*innen herzlich zu einem gemeinsamen Stammtisch ein. Wir wollen uns bei hoffentlich gutem Wetter besser kennen lernen, austauschen und einen schönen Abend miteinander verbringen.
Datum: Montag, 20. Juli 2026 18:00 Uhr
Ort: Augustiner Biergarten, Arnulfstr. 52 (Nähe Hauptbahnhof). Wir werden uns zwischen Spielplatz und der Zirkus-Krone-Straße platzieren.
Bei schlechtem Wetter findet der Stammtisch im Innenraum statt.
Wir freuen uns auf Euch
MAV, DJB und BUJ
